Montag, 12. Februar 2018

Malk Katuhl

Weg ins Weltall 74 ist da. Der neue Ren Dhark ist erschienen, und damit sind meine ersten Belegexemplare im Jahr 2018 eingetroffen. Als ich das neue Buch in der Hand hielt, sprang mir ein Fehler ins Auge, den ich an dieser Stelle allerdings nicht benenne. Mal sehen, welcher Dhark-Leser als erster darauf aufmerksam wird. Widmen wir uns lieber dem Romaninhalt, denn der hat es in sich.

Auf der Erde hat sich die Schwarze Garde der fanatischen Utaren angenommen, allerdings konnten die Männer nicht mehr verhindern, dass Leks Gefolgschaft die grüne Technologie unterhalb des Titicacasees aktiviert. Die Soldaten machen sich daher bereit, dem entgegenzutreten, was auch immer auf sie und die Erde zukommen mag. Ren Dhark und seinen Freunden ist es derweil gelungen, mit den Herren Voktars ein Gespräch herbeizuführen. Wie dieses Gespräch ausgeht, hängt jedoch nicht zuletzt von einem schwer einzuschätzenden Faktor namens Malk Katuhl ab.

Den Roman habe ich gemeinsam mit Nina Morawietz und Jan Gardemann geschrieben. Das Exposé stammte von Ben B. Black, das Titelbild wie üblich von Ralph Voltz.

1 Kommentar:

  1. Fehler auch sofort entdeckt, man braucht das Buch noch nicht mal aufschlagen �� und er ist sogar schon rot markiert .

    AntwortenLöschen