Samstag, 29. Juni 2013

Intravenös 219

Nach zwei schmalbrüstigen gibt es diesmal wieder eine dickere Ausgabe des Clubmagazins des ACD. 58 Seiten haben die Mitglieder des gemeinhin aktiven Atlan-Clubs an Material zusammengetragen. Allerdings ist es wieder die gute Handvoll Aktiver, die für den Inhalt sorgen.

Der setzt sich, finde ich, aus wenig zusammen. Es gibt allein zwei Berichte zum diesjährigen Garching-Con, die ich nur überflogen habe. Dazu einen sage und schreibe vierzehn Seiten langen Artikel, oder besser: Reisenotizen. Venedig ist eine Reise wert. Sorry, aber interessierte mich an dieser Stelle wirklich nicht. Den Rest des Inhalts hatte ich in wenigen Minuten durch.

Schon bei den letzten Intra-Ausgaben hatte ich das Gefühl, daß bei mir ein wenig die Luft raus ist. Folgerichtig bin ich jetzt aus dem ACD ausgetreten. Zumindest gönne ich mir eine Pause. Vielleicht werde ich irgendwann wieder dabei sein, vielleicht auch nicht. Ich weiß es nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar posten