Dienstag, 7. September 2010

Mein erster Atlan jetzt auch bei Bertelsmann



Mein Atlan-Roman DIE PSI-KÄMPFERIN ist vor drei Jahren als Teil 1 der Rudyn-Trilogie im Erkrather Verlag Fantasy Productions erschienen. Nach ein paar Atlan-Heftromanen bei VPM war es damals mein erstes Atlan-Taschenbuch, dem inzwischen vier weitere bei FanPro gefolgt sind.
Nun wurde DIE PSI-KÄMPFERIN zu meiner Überraschung in Lizenz wieder aufgelegt, und zwar als Hardcover-Ausgabe bei Bertelsmann.
Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Umso größer ist die Freude, die Neuausgabe in Händen zu halten. Denn heute habe ich das Belegexemplar erhalten. Das 300 Seiten dicke Buch sieht richtig schick aus.

1 Kommentar:

  1. Da gratuliere ich doch ganz herzlich!
    Ich habe die Buchreihe noch vor mir, da ich im Rückstand bin und mich momentan gerade mit PRA, der 2. Staffel, befasse. Dann habe ich aber alles gelesen, wenn auch in einer "komischen" Reihenfolge (3/1/2).
    Aber sobald ich damit fertig bin plane ich auch noch die ungelesenen Bücher von FanPro zu lesen. Versprochen! ;-)
    Du wirst es sicher dann beim Zauberspiegel lesen.
    Auf jeden Fall freue ich mich schon darauf!

    AntwortenLöschen