Montag, 8. Oktober 2012

Perry Rhodan Extra als eBooks

PERRY RHODAN EXTRA ist ein Ableger der wöchentlich erscheinenden PERRY RHODAN-Serie. In der Extra-Reihe werden in Heftform halbjährlich abgeschlossene Romane aus dem Rhodan-Kosmos publiziert. Vierzehn Ausgaben von verschiedenen Autoren gibt es bisher, darunter H. G. Francis, Robert Feldhoff, Hubert Haensel, Wim Vandemaan und Marc A. Herren. Von mir stammen die Nummern 5 und 14, betitelt Bardiocs Null und Catomens Gesetze.

Nun gibt es die Extras auch in Form von eBooks. Das ist für die Leser zweifellos eine schöne Sache. Ich selbst kann mit eBooks zwar nicht viel anfangen und bleibe weiterhin ein Anhänger von Druckerzeugnissen, aber es gibt immer mehr Leute, die nur noch digital lesen. Einen großen Vorteil gibt es dabei, nämlich den der immensen Platzersparnis. Das kann ich als Sammler von Büchern, Heften, Zeitschriften und Fanzines nur bestätigen.

http://www.beam-ebooks.de/kategorie/1039

Keine Kommentare:

Kommentar posten