Samstag, 25. Juni 2011

Priester des Bösen

Der 30. Band aus der Buchreihe REN DHARK - WEG INS WELTALL ist erschienen. Heute erhielt ich die schmucken Belegexemplare von Priester des Bösen. Geschrieben habe ich den Roman gemeinsam mit den Kollegen Ben B. Black, Uwe Helmut Grave und Conrad Shepherd.
Ren Dhark bleibt mit seinem Ringraumer Point of weiterhin in der Galaxis Orn gestrandet. Gemeinsam mit dem Worgun Gisol versucht er den Genozid an den insektoiden Zyzzkt zu beenden. Eine Spur führt nach Newing, doch auf der Freihandelswelt herrschen eigene Gesetze. Welche Rolle spielen die Priester des Baldurenkults, welche die Tempelvorsteher und der Dicke, ein acht Kilometer großer goldener Gigant? Ren Dhark ist zudem auf der Suche nach den Kräften, die verantwortlich sind für die unsichtbare Barriere um Orn. Nur wenn er sie findet, darf er auf einen Weg in die Freiheit hoffen.

1 Kommentar:

  1. Lustiges Titelbild! :) Viel Erfolg mit Deinem Band (vielleicht komme ich irgendwann mal dazu, Ren Dhark auch nachzulesen, momentan starte ich gerade bei Rhodan nen neuen Anlauf)
    Beste Grüße, Nobby

    AntwortenLöschen