Donnerstag, 9. Juni 2011

MysteryPress

MysteryPress ist ein Magazin aus dem Hause Zaubermond, das exklusiv und kostenlos Büchersendungen des Zaubermond-Verlags beigelegt wird. Zaubermond-Chef Dennis Ehrhardt publiziert sehr schön aufgemachte Buchreihen sowohl im Bereich der Science Fiction (Bad Earth, Sternenfaust) als auch Gruselreihen (Professor Zamorra, Tony Ballard, Macabros, Dorian Hunter, Coco Zamis), dazu den erfolgreichen Genremix Maddrax.
Und darum geht es in der viermal jährlich erscheinenden MysteryPress. Natürlich beschäftigt sich der Inhalt des Magazins ausschließlich mit den eigenen Produkten und den für Zaubermond tätigen Autoren, doch dies stets in interessanter Form auch für einen Außenstehenden.
Neben den obligatorischen Leserbriefen wird das Magazin diesmal dominiert von einem Interview mit Christian Schwarz und Simon Borner. Die beiden Autoren geben Einblicke in die Entstehung ihrer aktuellen Professor Zamorra-Bücher. Lesenswert!
Wer das Magazin nicht in Druckform erhält aber trotzdem mal einen Blick hineinwerfen möchte, hat die Möglichkeit dazu auf der Homepage des Zaubermond-Verlags. Denn dort sind sämtliche Ausgaben kostenlos als Download abrufbar.

Und nachgereicht hier noch der direkte link:
http://www.zaubermond.de/zaubermond_mysterypress.html

1 Kommentar:

  1. wär doch klasse für die Leser, wenn der Link auch noch irgendwo zum Anklicken drin wäre ...

    AntwortenLöschen