Samstag, 6. November 2010

SF im Porzer Brauhaus

Gestern war ich mal wieder beim Perry Rhodan-Stammtisch in Porz. Er ist umgezogen ins Porzer Brauhaus. Die Räumlichkeiten sind schön, das Essen ist gut, und Stammtisch-Ausrichter Wolfgang Spengler hatte mein aktuelles Atlan-Taschenbuch zum signieren mitgebracht.
Zu meiner Überraschung war Hans-Jürgen Ruhnau zu Gast. Ich habe Hans-Jürgen, der Anfang der Achtziger Jahre einer der Aktivisten im Kölner Science Fiction Club Die Terraner war und inzwischen in Gelsenkirchen lebt, seit Jahren nicht gesehen. Kein Wunder, daß wir uns nicht nur über das unterhielten, was wir derzeit so treiben, sondern auch über die alten Zeiten und vergangene Cons. Es war ein schöner Nachmittag, und Hans-Jürgen will sich mal wieder sehen lassen. Es würde mich freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten