Dienstag, 20. Juli 2010

2 Contermine in 2012

Ich erwähnte an anderer Stelle bereits, daß es auch 2012 wieder einen Coloniacon geben wird. Er findet wie (fast) immer im Jugendpark in Köln-Deutz statt, und zwar am 27. und 28. Mai. Mit diesem Termin kommt es zu keiner Kollision mit der Fußball-Europameisterschaft 2012, die vom 8. Juni bis zum 1. Juli in Polen und der Ukraine stattfindet.
Nun verlautbarten die aktiven Science Fiction-Fans aus Nürnberg und Umgebung, daß sie in zwei Jahren nach längerer Pause auch wieder einen Frankencon veranstalten. Das freut mich, denn die Veranstalter legen sich stets ins Zeug. Termin des 4. Frankencon ist der 2. und 3. Juni 2012.
Zwar finde ich die zeitnahe Ansetzung zum Coloniacon recht unglücklich gewählt, doch werde ich, wenn es sich machen läßt, 2012 Schwanstetten wieder einen Besuch abstatten. Bei den vorangegangenen Cons im dortigen Bürgerhaus fühlte ich mich bestens unterhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten