Mittwoch, 25. April 2018

Das Labyrinth des Todes

Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal auf ein für mich neues Projekt hingewiesen. Für den Bildner-Verlag in Passau habe ich den dritten Band einer Jugendbuch-Serie geschrieben. Biomia schildert spannende Abenteuer für Minecraft-Spieler, das heißt, der Roman spielt in der Welt des Computerspiels Minecraft. Spieler können die Schauplätze der Romanhandlung aufsuchen und Szenen aus dem Buch nachspielen.

Das schmucke 160 Seiten umfassende Hardcover ist kürzlich erschienen. Worum es geht, verrät der Klappentext: "Ian und Nene sind auf der Spur des dritten geheimen Buches. Ihr Weg führt sie tief in den Dschungel. Dort hoffen sie das Buch in einer großen Mine zu finden, die sich jedoch bald in ein wahres Labyrinth des Todes verwandelt. Ihr Gegenspieler Olys scheint ihnen immer noch einen Schritt voraus zu sein, und er wird immer skrupelloser. Neue Freunde, aber auch viele neue Gefahren erwarten Ian und Nene bei ihren Abenteuern."

Ich kann mit Freude ankündigen, dass ich auch den Folgeband schreiben werde. Der Titel ist auch kein Geheimnis mehr. Der Roman wird heißen: Die Verdammten der Knocheninsel.

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe das ich den 4.Teil dann auch lesen kann. Finde das Buch ganz nett auch wenn ich die ersten Teile nicht kenne.

    AntwortenLöschen