Sonntag, 6. September 2015

Buchmessecon mit Ren Dhark Verlagspanel

Den Buchmesscon anlässlich der Frankfurter Buchmesse besuche ich immer wieder gern. Besonders in den letzten Jahren hat sich die Veranstaltung zu einem wichtigen Treffpunkt in der deutschen SF- und Phantastikszene gemausert. Auch in diesem Jahr werde ich neben meinem Besuch auf der Messe beim Con im Bürgerhaus Dreieich-Sprendlingen zugegen sein, und diesmal sogar in offizieller Funktion.

Denn die Macher von Ren Dhark werden ein Verlagspanel abhalten, in dem sich natürlich alles um das Universum von Ren Dhark und der Point of dreht. Die anwesenden Autoren werden dabei einen Bogen von den Anfangszeiten der Serie bis hin zur aktuellen Handlung und den laufenden Planungen schlagen. Jeder Besucher des Panels ist mir und meinen Kollegen herzlich willkommen. Wir freuen uns auf euch.

Die offizielle Ankündigung für das Ren Dhark-Panel ist hier zu finden:
http://www.buchmessecon.de/index.php/9-programm2015/36-ren-dhark-verlagspanel


1 Kommentar:

  1. Da ich zur Frankfurter Buchmesse fahren möchte, schaffe ich es vielleicht auch bei euch vorbei zu schauen. :-)

    AntwortenLöschen