Mittwoch, 27. März 2013

Titelbild Nick 3

Derzeit geht es Schlag auf Schlag. Nach den Titelbildern für FALK 1 und TIBOR 5 erreichte mich nun das Cover für NICK 3. Dem Buchinhalt angemessen, handelt es sich hierbei um Zukunftsmusik. Denn meine Planungen sehen vor, dass ich die dritte Romanadaption der Abenteuer von Hansrudi Wäschers Weltraumfahrer im Mai schreiben werde. Der Titel steht bereits fest. Er lautet In den Sümpfen der Ork. Das Titelbild stammt, genau wie der Romantitel, von Nick-Piccolo 33.

Wir erinnern uns: Im ersten Buch flog Nick zur Venus. Im zweiten wird es ihn auf den Mars verschlagen. Ich verrate sicher nicht zuviel, wenn ich das schon ankündige. Bis zu Nicks erster Mission war die Menschheit davon überzeugt, allein im Sonnensystem zu sein. Doch sowohl auf der Venus als auch auf dem Mars leben intelligente Völker. Und damit hat Nick nur den ersten Schritt getan.


Keine Kommentare:

Kommentar posten