Donnerstag, 21. August 2014

Was schwirrt denn da?

Mein Manuskript für den 50. Band von REN DHARK - Weg ins Weltall ist noch im Entstehen begriffen. Bis zum Erscheinen des Buches im Oktober müßt ihr euch ein wenig gedulden. Die Graphik fürs Titelbild hat der nimmermüde Ralph Voltz aber schon geliefert, und die möchte ich den Dhark-Enthusiasten unter euch nicht vorenthalten. Für all diejenigen also, die es so wenig wie ich erwarten können, das fertige Buch in Händen zu halten, hier ein Blick auf die teils idyllische, teils dynamische Darstellung.


Die chinesisch anmutende Stadt beschreibe ich in meinem Romanpart. Was es mit ihr auf sich hat, wird natürlich noch nicht verraten. Nein, wir befinden uns nicht auf der Erde. Um was es sich bei den blauen Flugkörpern handelt, dürfte aber jedem Kenner von Ren Dhark klar sein. Allen anderen sei gesagt, daß es keine Projektile aus einer Schußwaffe sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen