Donnerstag, 14. Juni 2012

Der Geisterspiegel feiert Geburtstag

Da wäre doch fast ein weiteres Jubiläum an mir vorbeigegangen. Glücklicherweise stieß ich auf eine Notiz, die es mir in Erinnerung rief. Ich bin erst vor geraumer Zeit auf das Online-Magazin Geisterspiegel gestoßen, doch es feiert bereits seinen sechsten Geburtstag.

Der Geisterspiegel befaßt sich mit allen Facetten der Phantastik, sei es im Buch, im Heftroman oder Film, als Comic oder Spiel. Fantasy wird ebenso berücksichtigt wie Science Fiction und Unheimliches. Ebenso wird der Blick auf Thriller, Western oder andere historische Literatur geworfen. Zudem präsentiert das Magazin eigene Serien, die von den Mitarbeitern geschrieben werden.

Das Team um Heike und Wolfgang Brandt erstellt den Geisterspiegel in seiner Freizeit. Schließlich handelt es sich um kein kommerzielles Magazin. Es ist online für jedermann verfügbar. Meine Hochachtung für soviel Engagement und herzliche Glückwünsche zum sechsjährigen Bestehen. Macht weiter so.

http://www.geisterspiegel.de/

Keine Kommentare:

Kommentar posten