Montag, 10. Oktober 2016

Am Rande der Hölle

Bereits der neunte Tibor-Roman aus meiner Feder ist erschienen. Am Rande der Hölle erreichte mich vor wenigen Tagen. Bedingt durch die Comicvorlage, ist das Buch diesmal vergleichsweise dünnbrüstig geraten. Dafür bietet es den runden Abschluss der  Expedition zu den urzeitlichen Sauriern jenseits der großen Sümpfe. Der nächste Tibor, soviel kann ich voraussagen, wird dann wieder wesentlich umfangreicher ausfallen.

Noch immer ist Tibor mit dem Wissenschaftler Professor Dobbs im Dschungel unterwegs. Dobbs will einen Tyrannosaurus Rex in die Zivilisation schaffen, was Tibor unter allem Umständen verhindern muss. Denn er ahnt, dass sich der Dschungel einer Invasion aus der sogenannten zivilisierten Welt ausgesetzt sähe, würde die Existenz der als ausgestorben geltenden Tiere bekannt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten