Dienstag, 30. Oktober 2012

Perry Rhodan Action als eBooks

Von 2008 bis 2009 erschien PERRY RHODAN ACTION als Ablegerserie von PERRY RHODAN. Die actionreichen Geschichten brachten es auf drei Staffeln zu jeweils zwölf Heften, kamen also insgesamt auf 36 Romane von verschiedenen Autoren wie beispielsweise Robert Feldhoff, Hans Kneifel oder H. G. Francis. Ich selbst schrieb damals sechs Hefte, zwei für jeden Zyklus, und steuerte somit - gemeinsam mit Marc Herren - den größten Teil zur Serie bei. Umso bedauerlicher fand ich es, als sie dann eingestellt wurde.

Nun gibt es PERRY RHODAN ACTION endlich als eBooks. Sie erscheinen bei www.beam-ebooks.de als drei Pakete. Jedes beinhaltet eine der Staffeln, mithin also den Demetria-Zyklus, den Kristallmond-Zyklus und den Wega-Zyklus. Es würde mich freuen, wenn diesen eBooks ein schöner Erfolg beschieden wäre. Daß sich daraus eine Chance für weitere Printausgaben ergäbe, kann ich mir allerdings - leider - nicht vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten