Freitag, 2. November 2012

Intercomic 72

Morgen ist es wieder soweit. Zum 72. Mal öffnet die Internationale Comic- und Romanmesse ihre Pforten. Austragungsort ist wie immer die Stadthalle Köln-Mülheim, Einlaß ist um 10 Uhr. Ich stelle mich wie immer auf eine volle Halle ein. Daß es heute schon den ganzen Tag regnet und morgen voraussichtlich nicht besser wird, hält die Comic- und Romanfreunde zum Glück nicht vom Besuch der Messe ab. Von den Ausstellern und ihren Besuchern lebt sie schließlich.

Ich habe morgen eine Reihe von Terminen. Die Anlaufstellen sind gedanklich notiert, verschiedene Verlage, Aussteller und persönliche Bekannte. Einige von ihnen sehe ich tatsächlich nur jedes halbe Jahr auf der Intercomic. Diesmal wartet zu den obligatorischen Besuchen eine besondere Veranstaltung auf mich. Auf dem Messeplakat bin ich auch wieder als Gast aufgeführt, schön.

Keine Kommentare:

Kommentar posten