Montag, 6. Juni 2011

Männer der Zukunft

Das Online-Fanzine Zauberspiegel erwähnte ich bereits an anderer Stelle, weil ich immer wieder gern einen Blick hineinwerfe. Dort kommen nicht nur Science Fiction- und Fantasyfans auf ihre Kosten, sondern auch Westernliebhaber und Krimianhänger. Denn der Zauberspiegel berichtet über Unterhaltungsware in verschiedenen medialen Ausprägungen. Unter anderem gibt es dort die Artikel-Serie MÄNNER DER ZUKUNFT, in der deutschsprache Sciene Fiction-Autoren der vergangenen Jahrzehnte und der Jetztzeit mit ihrem Werk vorgestellt werden.
Heute bin ich dran, was ich irgendwie ulkig finde. Andererseits bin ich auch ein bißchen stolz drauf, wurden in der Reihe doch schon einige der Autorenhelden meiner Kindheit und Jugend abgehandelt. Darunter der von mir so sehr geschätzte Thomas Ziegler.
Wen's interessiert, hier ist der direkte Link: http://www.zauberspiegel-online.de/index.php?option=com_content&task=view&id=7428&Itemid=1

Keine Kommentare:

Kommentar posten