Freitag, 17. Juni 2011

SunQuest als eBooks

Gute Nachrichten hat Uschi Zietsch zu vermelden. In ihrem Fabylon-Verlag erschienen zwei sechsteilige Staffeln der spannenden und bunten Science Fiction-Serie SUNQUEST, zwölf Bücher also insgesamt. Als Autoren waren bekannte Koryphäen der deutschsprachigen SF-Szene, darunter der verstorbene Ernst Vlcek, neben relativen Neulingen vertreten. Auch ich hatte das Vergnügen, mit Band 8, Invasion der Stummen, meinen Beitrag zu den gelungenen Abenteuern in der Drei-Sonnen-Welt Dies Cygni zu leisten.
Nun erscheint SUNQUEST auch in eBook-Form. In wenigen Wochen geht es los, zunächst mit dem 2. Zyklus, also mit Band 7. Bis spätestens Ende 2012 soll die Serie komplett als eBooks zum Download vorliegen. Glückwunsch, Uschi.

Keine Kommentare:

Kommentar posten