Donnerstag, 30. Juni 2011

Hetzjagd durch Orn

Ich habe soeben das neue REN DHARK-Manuskript fertiggestellt und an den Verlag geschickt. Extrem spannende Handlung mit sehr viel Action. Gedacht ist es für das im August erscheinende Buch Jagd auf die Point of.
Commander Ren Dhark steckt mit seinem Ringraumer mal wieder in der Klemme. Der Buchtitel ist mehr als zutreffend. Denn nach der Flucht von der Freihandelswelt Newing blasen drei unbekannte goldene Kugelraumer zur Jagd auf die Raumfahrer von der Erde. Diesmal geht es wirklich bis an die Grenzen der Belastbarkeit für die Besatzung der Point of.
Doch hinter der Hatz und der Raumschlacht steckt viel mehr. Unbekannte forcieren den Haß auf die Mutanten der Worgun. Der Genozid an den insektoiden Zyzzkt geht weiter. Und die Yggsidral, die Priester des Baldurenkults, verfolgen ihre finsteren Pläne.

Keine Kommentare:

Kommentar posten