Dienstag, 2. September 2014

Wirklich fies

Einen "gar fiesen Cliffhanger" attestiert ein Rezensent den Schreibern von Ren Dhark - Weg ins Weltall 49. Cliffhanger finde ich gut, fies noch besser. Auch wenn vieles bei der Beendigung der bisherigen Handlungsstränge vorhersehbar sei, so die Kritik weiter, gelänge es den Autoren doch, die Leser mit unerwarteten Wendungen und Ideen zu überraschen.

Ja, was denn nun? Vorhersehbar oder unerwartet? Widerspricht sich das nicht? Wie auch immer, im von mir immer wieder gern besuchten Online-Portal Phantastik-News findet sich eine Besprechung zum erst kürzlich erschienenen Buch Geheimwaffe im Einsatz. Einmal mehr zeichnet Robert Monners für die Rezension verantwortlich. Der Mann, den ich immer noch nicht kenne, äußert sich zu jedem Dhark-Band. Das finde ich gut. An dieser Stelle einmal meinen Dank dafür.

Wer die ganze Besprechung lesen möchte, kann das hier tun:
http://www.phantastiknews.de/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=9329:ren-dhark-weg-ins-weltall-49-geheimwaffe-im-einsatz-hajo-f-breuer-hrsg-buch&catid=42:rezensionen&Itemid=62

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen