Samstag, 20. September 2014

Blacky liest in Frankfurt

Das ist eine nette Information, die ich gern weiter verbreite. Mein REN DHARK-Kollege Ben B. Black liest auf dem diesjährigen BuchmesseCon. Was läge näher, als dafür seinen jüngst erschienenen Dhark-Sonderband Das Vermächtnis der Heriten auszuwählen? Die Buchvorstellung findet um 17:00 Uhr statt. Natürlich steht Blacky seinen Fans und den Besuchern des Programmpunktes anschließend für Fragen zur Verfügung.

Ich werde ebenfalls auf dem Bucon anwesend sein. Wann ich dort eintreffe, hängt davon ab, ob ich am Samstag vorher noch auf der Messe vorbeischaue oder von Köln aus direkt zum Con fahre. Spätestens ab dem frühen Nachmittag ist mit mir zu rechnen. Blackys Lesung lasse ich mir nicht entgehen, zumal wir danach ohnehin zu einem Weißbier verabredet sind.

1 Kommentar:

  1. So isses, Achim. Das Bierchen nach der Lesung ist gebongt. *nick*

    AntwortenLöschen