Dienstag, 11. Oktober 2011

Der nächste GarchingCon kommt 2013

Nicht nur Köln macht weiter, sondern auch der Süden der Republik. Vom 17. bis 19. Mai 2013 findet im Bürgerhaus Garching bei München der 9. GarchingCon statt. Bis dahin sind es zwar noch gut anderthalb Jahre, aber ich weise gerne jetzt schon darauf hin, weil die Cons der Münchener Science Fiction-Freunde tolle Veranstaltungen sind, deren Besuch sich lohnt. Ich habe den Termin notiert und nehme mir den Besuch auf jeden Fall vor.

Damit sind die nächsten 3 Pfingstwochenenden verplant. Pfingsten 2012 gibt es den Coloniacon 20. Pfingsten 2013 ist Garching dran und (aller Voraussicht und den bisherigen Planungen nach) Pfingsten 2014 dann wieder der Coloniacon.

Nähere Informationen finden sich unter: http://www.garching-con.net/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen