Sonntag, 23. Oktober 2011

Kölner Phantastik-Stammtisch lädt zur Weihnachtsfeier

Der Kölner Phantastik-Stammtisch trifft sich an jedem zweiten Samstag im Monat in der Gaststätte Refugium in Köln-Zollstock. Es kommt stets eine nette kleine Runde zusammen, und die Gesprächsthemen sind vielfältig. Neue Besucher sind jederzeit gern gesehen.

Alljährlich im Dezember gibt es im Rahmen des Stammtischs eine kleine Weihnachtsfeier. Dazu kommen bekanntlich mehr Leute als sonst. Für einen Kostenbeitrag von 15 Euro gibt es Kölsch vom Faß, Kartoffelsalat und Würstchen. Nachmittags geht es los und dann bis spät in die Nacht, bis wir keine Lust mehr haben oder zum Feierabend rausgekehrt werden. Wer schon immer mal vorbeischauen wollte, es bisher aber nicht geschafft hat, ist herzlich eingeladen, uns am 10. Dezember zu besuchen. Wir freuen uns auf euch.

Keine Kommentare:

Kommentar posten