Donnerstag, 20. Oktober 2011

Positive Promet-Rezension

Heute habe ich die erste Besprechung zu den neuen RAUMSCHIFF PROMET-Abenteuern gelesen. Konkret geht es um den Roman Das Orakel von Chron, der den Auftakt für den neuen Zyklus bildet. Sie ist überaus positiv ausgefallen, fast noch positiver, als ich erhofft hatte.

http://www.zauberspiegel-online.de/index.php?option=com_content&task=view&id=8639&Itemid=332

Ein wenig gebauchpinselt fühle ich mich schon, wenn der Rezensent seine Besprechung folgendermaßen abschließt: Als Fazit muss man sagen, dass man sich diesen Roman auf jeden Fall kaufen sollte. War man bisher vielleicht von den neuen Abenteuern des Blitz-Verlages enttäuscht - dieser Band macht alles wieder wett! ... Mehnert sollte die Reihe am besten alleine fortschreiben!

Mache ich doch glatt, aber da hat der Verleger auch noch ein Wörtchen mitzureden. Auf jeden Fall liegt der 2. neue Band inzwischen ebenfalls vor. Auf die Besprechung dazu, die beim Zauberspiegel für die nächsten Tage angekündigt ist, bin ich jetzt natürlich doppelt gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten