Freitag, 16. August 2013

Das Buchmessecon-Programm

Inzwischen haben die Veranstalter des BuCons 2013 das komplette Programm online gestellt. An der Phantastik interessierten Menschen kann ich den Besuch wärmstens empfehlen. Es gibt zahlreiche interessante Programmpunkte und auch abseits von diesen ein buntes Treiben mit der Möglichkeit zu vielen netten Gesprächen mit netten Leuten.

Mein Ren Dhark-Kollege Ben B. Black und ich werden von 17:00 bis 18:00 Uhr im so genannten Hangardeck anzutreffen sein. Wir spannen einen Bogen von den Anfängen der Ren Dhark-Serie in den Sechziger Jahren bis in die Jetztzeit und wagen - höchst ungewöhnlich für Science Fiction-Autoren - einen Blick in die Zukunft. Zum Abschluß wird es eine Lesung aus einem zu diesem Zeitpunkt noch unveröffentlichten Dhark-Manuskript geben. Zudem haben wir uns für die Besucher des Programmpunktes ein, wie wir hoffen, nettes Gimmick einfallen lassen.

Sämtliche Informationen zum Programm findet ihr hier: http://www.buchmessecon.info/

1 Kommentar:

  1. Ach, da haben wir beide unsere Programmpunkte ja genau parallel ... so'n Pech. Dann lass uns mal im Hauptraum über'n Weg laufen!

    AntwortenLöschen