Freitag, 23. Juli 2010

Gisol auf der Flucht

Die Umstände zwingen den gestaltwandlerischen Worgun Gisol, Hals über Kopf von seinem Heimatplaneten Epoy zu fliehen. Das Geschehen in der Galaxis Orn schließt unmittelbar an die Szene an, mit der ich diese Handlungsebene im vorangegangenen Buch beendet habe.
Heute morgen ist das neue Ren Dhark-Expose für WEG INS WELTALL 26, Notruf von Orn, eingetroffen. Ich habe es bereits durchgelesen, nach meinem eigenen System untergliedert, wie ich es stets mache, bevor ich mich an die Ausarbeitung eines Manuskripts begebe, und gedanklich ein paar Handlungsschwerpunkte gesetzt.
So sind die wenigen Vorbereitungen getroffen, und ich werde heute noch mit dem Schreiben des neuen Romans beginnen. Den actionbetonten Einstieg in die Geschichte sehe ich schon deutlich vor mir.

Keine Kommentare:

Kommentar posten