Montag, 11. April 2016

Prominenter Gastautor schreibt NICK 7

Da Peter Hopf es nun auf seiner Verlagsseite verraten hat, kann ich es auch an dieser Stelle ausplaudern. Ich lege bei Nick eine kleine Pause ein – denn Nick 7 wird von einem Gastautor geschrieben. Das ist schon seit längerem geplant, und nun klappt es endlich. Immerhin ist der Autor ziemlich beschäftigt.

Um wen es sich handelt, wird noch nicht verraten. Ich kann aber sagen, dass ich von besagtem Herrn schon so manchen Roman gelesen habe, sowohl unter seinem richtigen Namen als auch unter Pseudonym. Nein, keiner davon stand in irgendeinem Zusammenhang mit Hansrudi Wäscher. Es darf gern spekuliert werden, um wen es sich bei unserem Prominenten im Sack handelt.

Doch zunächst erscheint im Mai mein Nick 6 namens Gefährlicher Ehrgeiz. Vielleicht wird er sogar bis zur Intercomic-Messe in Köln fertig, das steht aber noch nicht fest. Der Gastroman des Autors, dessen Werke ich wirklich gern lese, folgt dann im Herbst, und Band 8 wird wieder wie gewohnt aus meiner Feder stammen.

1 Kommentar:

  1. Die Neugier ist geweckt. ;-)
    Mal sehen, ob ich es Anfang Mai auch nach Köln schaffe. Ansonsten ist ja aber der ColoniaCon nicht mehr weit.

    AntwortenLöschen