Mittwoch, 7. Mai 2014

Eine Rezension zu Weg ins Weltall 46

Die Besprechung von Band 46, Geheimsache Schweres Wasser, bei Phantastik-News ist zwar nicht mehr ganz aktuell. Schließlich ist dieser Tage mit Operation Apokalypse bereits Band 47 erschienen. Ich habe sie aber erst jetzt entdeckt und möchte sie euch nicht vorenthalten.

Robert Monners konstatiert zunächst:  "... führen die Handlung stimmig, aber noch ohne große Überraschungen fort."  Um abschließend festzustellen:  "... man sieht: für Überraschungen ist gesorgt." Der Rezensent bezieht sich dabei auf zwei verschiedene Handlungsstränge

Wen die komplette Besprechung interessiert, der möge einfach dem Link folgen.

http://www.phantastiknews.de/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=8600:ren-dhark-weg-ins-weltall-46-geheimsache-schweres-wasser-hajo-f-breuer-hrsg-buch&catid=42:rezensionen&Itemid=62

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen