Mittwoch, 30. Oktober 2013

Der letzte Kalamit

Dieser Tage ist der 44. Band von REN DHARK - Weg ins Weltall erschienen. Eine wichtige Rolle in dem Roman spielt, wie schon der Titel verrät, Der letzte Kalamit. Dies ist aber nur eine von verschiedenen Handlungsebenen. Mein Romanpart spielt beispielsweise auf der Welt "Murmel" und stellt den Namensgeber der Serie in den Mittelpunkt der Handlung.

Heute sind die Belegexemplare eingetroffen. Es ist wieder einmal eine schöne Buchausgabe geworden. Neben mir haben Jan Gardemann und Uwe Helmut Grave daran mitgewirkt. Das Expose stammte wie immer von Hajo F. Breuer und das Titelbild wie gewohnt von Ralph Voltz. Es zeigt einen Ren Dhark-Leser in Handschellen und mit einem blauen Auge.

1 Kommentar:

  1. Ich traf jenen Leser zwar vor einiger Zeit in Gotha, aber nicht aufs Auge, ich schwöre. U.H.G.

    AntwortenLöschen