Donnerstag, 23. April 2015

Im Namen der Murip

Es geht weiter mit Ren Dhark. Soeben ist der neue Roman erschienen. Der Titel Im Namen der Murip wurde von Ralph Voltz sehr schön als Covermotiv umgesetzt. Man sieht einen Richter der Murip bei der Urteilsverkündung gegen keine geringeren als Art und Jane Hooker.

Abenteuerlich und geheimnisvoll geht es zu, als Ren Dhark und die Besatzung der Point of das entdeckte Experimentalschiff der Worgun in Betrieb nehmen. Dabei wird den Raumfahrern von der Erde wieder einmal schmerzhaft bewusst, dass auch ihnen Grenzen gesetzt sind.

Ich habe den Roman zusammen mit Uwe Helmut Grave und Jan Gardemann geschrieben. Es war Uwes letzter Beitrag für Ren Dhark. Zu meinem Bedauern ist er mit dem vorliegenden Buch aus dem Dhark-Team ausgeschieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen