Mittwoch, 7. Januar 2015

Michel Wuethrich beleuchtet das Wächterschicksal

Über das Portal www.zauberspiegel-online.de habe ich schon ein paarmal berichtet. Bisher habe ich aber versäumt, darauf hinzuweisen, daß es dort nun auch eine Kolumne gibt, die sich speziell mit Ren Dhark beschäftigt. Das sei hiermit nachholt, es freut mich schließlich sehr.

Geschrieben wird die Kolumne von Michel Wuethrich, der sich im Zauberspiegel in ähnlicher Form auch schon mit Perry Rhodan befaßt. Eigener Aussage zufolge will er sich mit der Serie, den Autoren, der Handlung und den Figuren beschäftigen - und die jüngst erschienenen Bücher besprechen.

Heute ging der neue Artikel von Michel Wuethrich online. Michel beleuchtet darin den Roman Wächterschicksal, den 50. Band von Weg ins Weltall. Das macht er sehr ausführlich, lesenswert und interessant. Insgesamt ist es bereits der sechste Artikel in seiner Rubrik. Einen Blick kann ich auf jeden Fall empfehlen, und Michel Wuethrich wünsche ich weiterhin gutes Gelingen mit seiner Kolumne.

http://www.zauberspiegel-online.de/index.php/zauberstern-kolumnen-mainmenu-75/ren-dhark-das-all/24958-ein-auge-auf-dhark-weg-ins-weltall-50

Keine Kommentare:

Kommentar posten