Donnerstag, 22. Januar 2015

Geheimnisse über Geheimnisse

Ich kann glücklich verkünden, schon wieder einen Ren Dhark abgeschlossen zu haben. Nach dem Sonderband, den ich kürzlich fertiggestellt hatte, war es diesmal wieder ein Roman für die Hauptserie. Darunter litt mein Blog ein wenig, wie der geneigte Leser festgestellt hat. Prompt fragte jemand, ob ich ihn künftig nicht weiterführe. Sicher, im neuen Jahr so wie im alten. Daß es mal eine Woche oder mehr keinen Blogpost gibt, dürfte zu verschmerzen sein. Die Arbeit an einem Manuskript geht vor.

Womit ich wieder bei meinem eingangs niedergeschriebenen Satz bin. Ren Dhark ist in den Tiefen der Galaxis auf ein außergewöhnliches Raumschiff gestoßen, eine weitere Hinterlassenschaft der Worgun, der Mysterious, als die die Gestaltwandler in der Serie so beliebt wurden. Im Zuge der Tests mit dem technischen Wunderwerk stoßen die Besatzung der Point of und die Wächter auf ein noch viel größeres Geheimnis.

Das Buch, Weg ins Weltall 54, wird den Titel Im Namen der Murip tragen und voraussichtlich im April erscheinen. Das Titelbild von Ralph Voltz liegt bereits vor. Ihr seht es unten. Den Murip hat Ralph wunderbar getroffen. Ein sehr schönes Covermotiv.


1 Kommentar:

  1. Regelmäßig zu bloggen benötigt auch einen Fleiß, der mir selbst öfter abhanden geht. ;-)

    AntwortenLöschen