Dienstag, 30. Juli 2013

Ren Dhark bei Phantastik-News

Immer mal wieder schaue ich bei Phantastik-News hinein, und immer mal wieder finden sich dort Besprechungen zu den aktuellen Ren Dhark-Romanen - so wie zu vielen anderen. Phantastik-News ist ein Portal für alle möglichen Spielarten der Phantastik, gemacht von Fans für Fans. Das Online-Magazin verspricht tägliche phantastische Nachrichten, und ein Blick lohnt sich.

Jetzt wurden die beiden jüngst erschienenen Bücher aus dem Universum von Ren Dhark besprochen. Das eine, den Unitall-Sonderband namens Hundert Jahre Krieg, habe ich verfaßt. Bei dem anderen, dem 42. Band aus der Hauptserie Weg ins Weltall mit Titel Pyrrhussieg, handelt es sich um eine Gemeinschaftsarbeit von Jan Gardemann, Uwe Helmut Grave und mir, geschrieben nach einem Exposé von Hajo F. Breuer.

Die Rezensionen stammen einmal mehr von Robert Monners, der ein fleißiger Dhark-Leser zu sein scheint. Sie sind kurz, knackig und doch aussagekräftig. Zu finden sind sie unter den folgenden Links:

http://www.phantastiknews.de/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=7051:ren-dhark-weg-ins-weltall-42-pyrrhussieg-hajo-f-breuer-hrsg-buch&catid=42:rezensionen&Itemid=62

http://www.phantastiknews.de/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=7052:ren-dhark-unitall-22-hundert-jahre-krieg-achim-mehnert-buch&catid=42:rezensionen&Itemid=62

Keine Kommentare:

Kommentar posten