Mittwoch, 18. Oktober 2017

Lorrons Erbe

Weg ins Weltall 71 ist erschienen, der neue Ren Dhark-Roman. Lorrons Erbe schrieb ich gemeinsam mit Jan Gardemann und Andreas Zwengel. Das Exposé stammte von Ben B. Black, das Titelbild, ein herrlich getroffener Reckbatz, immer von Ralph Voltz. Die Belegexemplare sind bei mir eingetroffen, und ich freue mich wie immer darüber, ein neues eigenes Werk in Händen zu halten.

Der Klappentext verrät folgendes zum Inhalt:

Ömer Giray und Liv Sanders ist es gelungen, Unterlagen mit großer Brisanz in die Hände zu bekommen. Was sie daraus erfahren, ist in seiner Reichweite jedoch noch gar nicht zu überblicken. Währenddessen werden Ren Dhark und seine Begleiter auf dem Planeten Sinop von einer Gruppe bewaffneter Salter festgenommen. Ein Kampf scheint aussichtslos zu sein, und so fügen sich die Terraner zunächst in ihr Schicksal. Sie ahnen zu diesem Zeitpunkt nicht, dass es hier um nichts Geringeres geht als Lorrons Erbe ...

Keine Kommentare:

Kommentar posten