Sonntag, 22. Juli 2012

ACD-Con in Strodehne

Der Atlan Club Deutschland führt auch in diesem Jahr wieder seinen netten Con in gemütlichem Rahmen und intimer Atmosphäre durch. Das heißt, es werden wie immer nur Clubmitglieder des ACD zugegen sein. Ende Juli gibt sich Strodehne die Ehre, ein Ort, von dem ich bis dato noch nie gehört hatte.

Conorganisator Erik Nagel, der an diesem abgeschiedenen Fleckchen lebt, verortet Strodehne irgendwo in Brandenburg. Genauer: im Landkreis Havelland, direkt an der Havel, nahe des Naturschutzgebietes Gülper See. Ich gebe zu, irgendwie klingt das für mich alles nach weißen Flecken auf der Landkarte. Eriks Ausführungen zufolge ist der Ort ohne Auto so gut wie nicht zu erreichen. Das klingt einerseits ein wenig abschreckend, andererseits aber auch spannend.

Leider schaffe ich es am letzten Juliwochenende aber nicht. Dabei hat so ein Aufenthalt irgendwo in der Wildnis durchaus seinen Reiz. Doch es ist mir einfach zu weit weg, und terminlich zudem für mich ziemlich ungünstig. Ich wünsche allen ACDlern, die die Reise ins Ungewisse antreten, viel Spaß und einen schönen Con.

1 Kommentar:

  1. Man benötigt echt Google Maps, um herauszufinden, wo der Ort liegt. Wahrscheinlich ist es eine schöne Gegend - aber ich werde auch nicht hinfahren.

    AntwortenLöschen