Mittwoch, 2. November 2011

Den nächsten Ren Dhark abgeliefert

Die 274. Folge der neuen Geschichten von REN DHARK ist vollendet. Heute habe ich das Manuskipt an den Verlag geliefert. Am Anfang flog ich geradezu durch das Expose, am Ende wurde es dann fast noch eng mit dem Platz. Alles in allem ist es aber gut hingekommen mit der Länge.

Der Roman spielt in Orn, der Galaxis der Mysterious. Genauer, auf deren Heimatwelt Epoy. Diesmal gibt es ziemlich viele Perspektivwechsel, was daran liegt, daß eine Menge Figuren zum Einsatz kommen. Einige Kapitel werden aus Svantes Sicht geschrieben. Denn er und die drei anderen Wächter spielen eine wichtige Rolle, ebenso ein ehemaliger Widerstandskämpfer der Worgun. Und das ist ausnahmsweise nicht Gisol.

Kommentare:

  1. Schon fertig mit dem RD-Skript? Verfluchter Streber!
    Uwe Helmut Grave

    AntwortenLöschen