Samstag, 23. Dezember 2017

Frohe Weihnachten 2017

Ich wünsche allen Besuchern meines Blogs ein ruhiges und besinnliches Fest, einen guten Rutsch und ein glückliches und zufriedenes Jahr 2018. Mögen eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

Bedanken möchte ich mich bei allen, die in den hinter uns liegenden zwölf Monaten hier hereingeschaut haben. Ob ihr nur einen gelegentlichen Blick riskiert, mich öfters besucht oder gar regelmäßige Leser seid, euretwegen macht es mir Spaß, den Blog zu betreiben. Ich werde mir Mühe geben, ihn auch weiterhin mit Leben zu füllen und Einblicke in meine Schreibtätigkeit und noch mehr zu geben.
 
Ich habe in diesem Jahr 15 Romane verfasst, was mich zufrieden macht. Ähnlich viele Bücher aus meiner Feder sind erschienen, was mich am Jahresende glücklich zurücklässt. Für 2018 stehen ein paar spannende Projekte auf der Agenda. Ich freue mich drauf.
 
Wüsste ich, dass in einem halben Jahr der Vorhang fällt, oder in drei Monaten, würde ich versuchen, noch so viel wie möglich zu schreiben. Aber das weiß man zum Glück ja nicht, und eifrig weiterschreiben werde ich ohnehin.
 
Bleibt mir gewogen und viele Grüße.

Keine Kommentare:

Kommentar posten