Montag, 25. März 2013

Tibor-Zweitauflagen




Der Roman Nick 1, Der Sohn des Dschungels, war bereits kurz nach seinem Erscheinen vergriffen und wurde wenig später neu aufgelegt. Nun sind auch die Erstauflagen von Band 2, Ein Drittel fehlt, und Band 3, Die Urungi, nicht mehr erhältlich. Aufgrund der großen Nachfrage gehen sie wie der Einstiegsband in die Abenteuer des Dschungelhelden ebenfalls in die 2. Auflage.

Der Verleger Peter Hopf teilte mir mit, daß beide in Kürze neu aufgelegt werden. Dabei kommt es wie schon bei Band 1 zur besseren Unterscheidung zu einigen kleinen Veränderungen. Unter anderem ist davon die Farbgestaltung der Titelbilder betroffen, wie die Abbildungen zeigen. Die Neuauflagen sind in Vorbereitung, und die Bücher werden voraussichtlich zur Intercomic im Mai vorliegen.




Keine Kommentare:

Kommentar posten