Freitag, 27. April 2012

Vom Dschungel in den Weltraum

Inzwischen habe ich die Arbeit am 3. TIBOR-Band abgeschlossen. Es ist die bisher umfangreichste Geschichte geworden. Wer die Comics von Hansrudi Wäscher kennt, der weiß, worum es in diesem Abenteuer geht. Tibor wird mit dem bis dahin unbekannten Volk der Urungi konfrontiert und in allerlei dramatische Ereignisse verstrickt, als er ein paar in die Sklaverei entführte junge Krieger befreien will. Sein Freund Kerak, der Gorilla, ist natürlich auch wieder mit von der Partie.

Inzwischen sitze ich am kommenden REN DHARK-Sonderband, der in der Unitall-Reihe erscheinen wird. Hajo Breuers Expose dreht sich um zwei altbekannte Figuren aus dem Dhark-Kosmos, die schon länger nicht mehr aufgetaucht sind. Die Leser haben in jüngster Vergangenheit öfter nach diesen beiden Prospektoren gefragt. Und da uns die Wünsche der Leser Befehl sind: Bitte schön, da sind sie wieder!

1 Kommentar: