Mittwoch, 11. April 2012

Wieder der Sohn des Dschungels

Ich habe dieser Tage wieder einen Schwung Tibor-Comics durchgesehen. Das dritte Abenteuer von Hansrudi Wäschers Dschungelheld meiner Kindheit steht an. Mit dem Schreiben am Roman habe ich inzwischen angefangen. Vielmehr bin ich schon wieder gänzlich darin eingetaucht.

Zudem haben Verleger Peter Hopf und ich ein paar Interview-Fragen zu Tibor beantwortet. Zunächst wusste ich gar nicht, für wen oder was sie gedacht waren. Inzwischen habe ich erfahren, daß sie für die nächste Ausgabe des Comic-Magazins SPRECHBLASE bestimmt sind.

Mit Tibor geht es also munter weiter. Von mir aus kann das Projekt noch lange laufen, und der Verleger sieht das ebenso. Es gibt ja noch eine Menge von Hansrudi Wäschers Dschungelabenteuern, die einer literarischen Umsetzung harren.

Keine Kommentare:

Kommentar posten