Samstag, 27. November 2010

Oldie-Abend mit EKG

Die ersten beiden Exposes für die kommende Staffel STERNENDSCHUNGEL GALAXIS sind heute gekommen. Geschrieben werden Band 49 und 50 von Uwe Helmut Grave und Nina Morawietz. Ich habe mir die Expos gleich zu Gemüte geführt, da ich nach dem Folgeexpose, das ich morgen erwarte, Band 51 schreiben werde. Sobald es eintrifft, kann ich dann gleich loslegen.
Abends war Sparkästchen-Auszahlung in der Alten Griechenschänke, wo ich Mitglied im Sparverein bin. Gibt es sowas in anderen Städten eigentlich auch noch? Ich bin überfragt.
Das Buffet war großartig, das Kölsch sowieso. Dazu spielte die Kölner Oldieband EKG. Die Jungs haben ein breites Spektrum von Rockmusik über Beat bis zu Blues im Programm. Deep Purple und die Rolling Stones kamen ebenso zu ihrem musikalischen Recht wie Jimi Hendrix und Roy Orbinson. War ein schöner Samstagabend, zumal Mönchengladbach in Dortmund verloren hat und in der Tabelle hinter dem FC bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten