Sonntag, 1. März 2015

ColoniaCon-Grillfest 2015

Bekanntlich findet in Köln alle zwei Jahre der Coloniacon statt. Nach 2014 wird die traditionsreiche Veranstaltung auch 2016 wieder im Deutzer Jugendpark über die Bühne gehen. Für die dazwischen liegenden coloniaconfreien Jahre haben sich die neuen CC-Veranstalter Daniel von Euw und Bernd Robker etwas einfallen lassen, das wir früher schon einmal angedacht hatten. Dass die Idee nun in die Tat umgesetzt wird, gebe ich an dieser Stelle gern weiter.

Immer wieder wurde nämlich von Conbesuchern gefragt, warum wir nicht auch in den "ungeraden" Jahren etwas machen. 2015 wird es daher zum ersten Mal ein ColoniaCon-Grillfest geben, also keine Wochenendveranstaltung mit durchgängigem Programm, sondern ein gemütliches Beisammensein mit Grill, Bier und Geplauder. Ganz ohne geht es aber doch nicht - ein kleines Rahmenprogramm wird auf jeden Fall auf die Beine gestellt, wie aus der Vorankündigung zu erfahren ist.

Das Grillfest findet im Gegensatz zum Con nicht im Jugendpark statt, sondern an anderer Stelle. Den Veranstaltungsort, das ACR Sportcenter in Köln, kenne ich selbst nicht. Ich lasse mich wie alle anderen Besucher überraschen. Wer das Samstagabendgrillen beim Coloniacon kennt, kann sich jedenfalls auf eine nette Veranstaltung freuen. Alle anderen natürlich auch.

Weitere Informationen und eine Anmeldemöglichkeit gibt es hier: http://coloniacon.de/grillfest-2015

Keine Kommentare:

Kommentar posten