Sonntag, 22. Februar 2015

Fünf Jahre Achims Blog

Seit 5 Jahren ist mein Blog nun schon am Start. Im Februar 2010 habe ich damit begonnen, auf diesem Weg über meine Aktivitäten zu berichten. Immer mal wieder blicke ich zwar über den Tellerrand hinaus, aber meistens geht es ums Schreiben, meine Arbeit und meine Veröffentlichungen. Wen wundert's - schließlich nimmt diese Tätigkeit die meiste Zeit meines Tages in Anspruch.

Fünfjähriges Jubiläum, das ist ein guter Anlass, um mich zu bedanken. Bei allen, die meinen Posts regelmäßig folgen, und ebenso bei jenen, die gelegentlich reinschauen. Habt vielen Dank und bleibt mir gewogen. Ich gebe mir Mühe, keine Langeweile aufkommen zu lassen.

Kommentare:

  1. Lieber Achim,
    ich gratuliere zu diesem Jubiläum. Ich selbst werde dieses Jahr zehnjähriges mit meinem Blog feiern, wobei dort so viele Lücken in den Erscheinungsräumen zu finden sind, dass die Zahl eigentlich zu hoch gegriffen ist.
    Aber so weiß ich trotzdem, welchen Fleiß man als Blogger aufbringen muss und du hast diese Eigenschaft. Ich lese immer sehr gerne hier und lasse auch immer wieder gerne einen Kommentar da.
    Auf die nächsten fünf Jahre! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Achim,
    herzlichen Glückwunsch zu fünf informativen Jahren. Ich schaue fast jeden Tag nach, ob es bei Dir etwas Neues gibt. Freue mich stets über Deine musikalischen Betrachtungen und Deine Alltagsgeschichten. Besonders als RAUMSCHIFF PROMET-Fan interessiert mich sehr, was es dort von Deiner Seite Interessantes zu berichten gibt - auch wenn es in letzter Zeit doch recht wenig zu diesem Thema war. Vielleicht gibt es da ja bald mal wieder was???? Mach weiter so! Liebe Grüße von Gerd Lange

    AntwortenLöschen