Montag, 16. Dezember 2013

Parock

Wenige Tage vor Weihnachten erreichte mich das letzte in diesem Jahr erscheinende REN DHARK-Buch. Die 45. Ausgabe von Weg ins Weltall trägt den Titel Parock und enthält Romanbeiträge von Jan Gardemann, Uwe Helmut Grave und mir. Das Titelbild stammt wie gewohnt von Ralph Voltz, die Exposes zu den drei Romanen aus der bewährten Ideenschmiede von Hajo F. Breuer. Mit dem vorliegenden Buch liegen nun drei Viertel des laufenden Zyklus hinter uns.

Ren Dhark erlangt weitere Informationen über den geheimnisvollen Feind, der der Menschheit anscheinend so unversöhnlich gegenübersteht. Dabei erhält er einen Einblick in Ereignisse, die in ferner Vergangenheit stattfanden. Verantwortlich dafür ist Parock, das monströse, vier Meter große Wesen, mit dem der Commander der Planeten auf einem unbewohnten Planeten gestrandet ist.

Keine Kommentare:

Kommentar posten