Dienstag, 22. Februar 2011

Ren Dhark-Belege im Doppelpack

Die Belegexemplare gleich zweier Romane sind eingetroffen. Das ist mal wieder ein schön dickes Paket, das der Postmann brachte. So etwas nehme ich jedesmal gern in Empfang. Es bringt einem die gereiften Früchte der Arbeit, die man immer schon eine ganze Weile zuvor abgeschlossen und als Datei auf den Weg gebracht hatte, in körperlicher Form zurück ins Haus.
Die Lieferung enthält zum einen das von mir schon sehnsüchtig erwartete Unitall 15, einen weiteren abgeschlossenen REN DHARK-Sonderband aus meiner Feder. Steven Trainor und seine Freunde verschlägt es in diesem actionreichen SF-Agentenabenteuer in die Welt aus dem Gestern, in der er eine von zwielichtigen Figuren gelenkte Verschwörung aufdecken muß.
Das zweite Buch, REN DHARK - WEG INS WELTALL 28 mit Titel Para-Attacke, habe ich gemeinsam mit den Kollegen Jan Gardemann, Uwe Helmut Grave und Altmeister Conrad Shepherd verfaßt. Während die Vereisung der Erde weiter zurückgeht und sich Henner Trawisheim auf Babylon zum Diktator über die Menschheit aufgeschwungen hat, ist Ren Dhark weiterhin mit seinem Ringraumer Point of in der Galaxis Orn unterwegs.
In beiden Vorwörtern lobt Herausgeber Hajo Breuer mich dermaßen über den grünen Klee, daß es mir die Schamesröte ins Gesicht treibt. Wie sagt man so schön - das geht runter wie Öl.

1 Kommentar:

  1. *anstubs* DU bist vielleicht fertig, aber ICH muss noch an FanPro liefern... Hat trotzdem Spaß gemacht, supergeiler Abend. Hoffe, wir sehen uns Karneval wieder... ^^

    Bis dann,
    Alex

    AntwortenLöschen