Sonntag, 20. Februar 2011

Mit einem weinenden Auge

Ich habe soeben den Abschlußband des aktuellen Sechsteilers der STERNENDSCHUNGEL GALAXIS-Reihe beendet und das Manuskript an den Verlag geschickt. Des aktuellen und leider auch letzten Sechsteilers, denn zu meinem Bedauern wird die seit 2005 erscheinende Reihe nicht fortgesetzt.
In 9 Staffeln mit jeweils 6 Paperbacks gab es herrlich bunte Weltraumabenteuer mit einer Vielzahl farbenprächtiger Völker. Nun ist die Ablegerreihe von REN DHARK am Ende angelangt. In Band 54 mit dem Titel Drakhon für immer? habe ich zahlreiche offene Handlungsfäden zusammengeführt und hoffentlich einen runden Abschluß hinbekommen.
Damit ist STERNENDSCHUNGEL GALAXIS Geschichte. In den nächsten Tagen wird es an dieser Stelle aber noch einmal einen ausführlichen Rückblick geben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten