Mittwoch, 14. September 2011

Im Bann der Gatusain neu aufgelegt

Vor vier Jahren erschien mein ATLAN-Taschenbuch Im Bann der Gatusain. Es war der Mittelteil der bei Fantasy Productions erschienenen Illochim-Trilogie und das zweite von insgesamt fünf Atlans, die ich für FanPro geschrieben habe.

Nun erscheint es als Hardcover-Ausgabe bei Bertelsmann. Die Belegexemplare des schön aufgemachten Buches kamen heute mit der Post. Ich habe gleich mal ein wenig darin geblättert und es für gut befunden. Es wäre schön, wenn Bertelsmann so weitermacht. Es stehen noch reichlich FanPro-Ausgaben zur Wiederveröffentlichung bereit.

1 Kommentar:

  1. Schöne Ausgaben. Bloss schade, dass man die in der Schweiz nie zu Gesicht bekommt.
    Natürlich habe ich die Bücher im Original, aber man lässt gerne ein Buch durch die Hand gleiten, das einem gefallen hat. Und wer weiss, vielleicht sogar ausgewechselt wird, weil es ein HC ist und verdammt gut aussieht.

    AntwortenLöschen