Samstag, 23. September 2017

Ren Dhark auf dem BuCon 2017

Die Frankfurter Buchmesse steht vor der Tür und mit ihr der BuchmesseCon. Der BuCon hat sich zu einer der wichtigsten bundesdeutschen Szeneveranstaltungen für Freunde der phantastischen Literatur gemausert und ist aus dem jährlichen Veranstaltungskalender nicht wegzudenken.

Zur guten Tradition auf dem BuCon gehört mittlerweile auch der Ren Dhark-Programmpunkt. Auch in diesem Jahr ist der Weltraumfahrer mit seiner Point of wieder in Frankfurt vertreten. Leser und Freunde von Ren Dhark sollten sich den Termin also schon einmal vormerken. Wir freuen uns über jeden Besucher.

Exposéautor Ben B. Black, mein Teamkollege Andreas Zwengel und ich werden am Samstag, 14. Oktober ab 11.00 Uhr Einblick in die seit den Sechziger Jahren laufende und seit rund zwanzig Jahren in Buchform erscheinende Serie geben und ein wenig über unsere Arbeit aus dem Nähkästchen plaudern. Dazu gibt es eine Lesung aus einem noch nicht erschienenen Roman. Anschließend stellen wir uns euren Fragen.

Hier der Link zur Seite des Buchmessecons:
http://www.buchmessecon.de/index.php/programm/11-programm-2017/142-ren-dhark-Meeting

Keine Kommentare:

Kommentar posten