Montag, 17. Januar 2011

Derogwanien als Taschenheft

Seit 2009 erscheinen im Pabel-Verlag die sogenannten Planetenromane, Wiederveröffentlichungen früherer PERRY RHODAN-Taschenbücher in neuem Format. Alle zwei Monate gibt es ein weiteres Taschenheft.
Soeben ist Band 10 erschienen, ein Roman von Kurt Mahr. Davor gab es bereits Neuauflagen von illustren Größen wie Hubert Haensel, Robert Feldhoff, Peter Terrid, Arndt Ellmer, Uwe Anton und Susan Schwartz.
Im März folgt mein PERRY RHODAN-Roman Tod über Derogwanien. Ursprünglicher Titel war Rückkehr nach Derogwanien. Das Alaska Saedelaere-Abenteuer spielt überwiegend auf dem Planet der Puppen und dreht sich um die Puppenzivilisation, die Ganerc, Mächtiger aus dem Verbund der sieben Zeitlosen und Schwarmwächter, auf Derogwanien gegründet hat.

1 Kommentar:

  1. Ich habe gestern mal wieder reingelesen, um ein Gefühl für den Text zu erhalten. Der Roman gefällt mir immer noch, und ich bin sicher, er wird auch den Lesern gefallen.

    AntwortenLöschen