Samstag, 22. Januar 2011

Neue Belegexemplare


Heute ist STERNENDSCHUNGEL GALAXIS eingetroffen, und zwar in dreifacher Ausführung. Es gibt, man braucht es eigentlich kaum noch zu erwähnen, wieder drei tolle Titelbilder von Ralph Voltz zu bewundern.
Die Lieferung enhält die neuen Bände 49, Die stille Stadt, von Uwe Helmut Grave und 50, Vorstoß nach Kurnuk, von Nina Morawietz. Dazu kommt mit der Nummer 51 mein eigener Roman Unglaubliche Lösung.
Immer noch befindet sich die Point of mit ihrer Besatzung in der Galaxis Drakhon, und die liegt dummerweise in einem anderen Universum. Ren Dhark und seine Gefährten suchen nach einem Weg zurück in ihre Heimat - und sind gleichzeitig verstrickt in den Befreiungskampf einer Vielvölker-Flotte gegen die parapsychisch übermächtigen Rahim.
Ich werde gleich mal ein wenig in den Paperbacks schmökern.

Keine Kommentare:

Kommentar posten